Logistikmanager/DC-Leiter (m/w)

Alzenau

Einkauf / Logistik

Logistik

Alzenau

Logistikmanager/DC-Leiter (m/w) B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Alzenau In dieser Funktion tragen Sie die operative und kaufmännische Verantwortung.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Kontrakt-dienstleister Mit Hauptsitz In Bad Iburg Bei Osnabrück 5 Weiteren Standorten In Ganz Deutschland Unsere Schwerpunkte Setzen Wir In Den Bereichen Lager- Transport Handels Sowie Individuelle Umfangreiche Dienstleistungs-services Im Zuge Der Erweiterung Unserer Kontrakt Für Einen Weltweit Agierenden Lebensmittelkonzern Suchen Wir An Unserem Standort In Alzenau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Manager / Dc-leiter (m/w)   Zur Leitung Steuerung Unserer Anlage Mit Ca 45000 Paletten Kapazität Einem Umfangreichen Dienstleistungsportfolio In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Tragen Die Operative Kaufmännische Verantwortung Für Die Mit Schwerpunkt Operation Lager/hallen   Ihr Vielfältiges Aufgabenspektrum Umfasst: Die Leitung Der Reibungslosen Abläufe Im Tagesgeschäft In Den Operativen Bereichen Warenein Gang Kommissionierung Warenausgang Sowie Value Added Services Führungsverantwortung Für R 50 Mitarbeiter/innen Mit 4 Direct Reports Kontinuierliche Analyse Der Logistischen Strukturen Prozesse Im Hinblick Auf Optimierungspotentiale Entwicklung Umsetzung Von Optimierungskonzepten Auch Im Hinblick Auf Die Weiterentwicklung Modernisierung Der Prozesse Der Relevanten It-systeme Verantwortung Kontrolle Für Die Einhaltung Der Kpis Die Vereinbarten Service Level Agreements Mit Den Ken Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Bestimmungen Interner Vorschriften Richtlinien Verantwortung Für Die Geplanten Budgets Erarbeitung Umsetzung Von Anpassungsmaßnahmen Bei Abweichungen Projektmanagement Im Zusammenhang Mit Der Strategischen Taktischen Planung Einer Zukunftsorientierten In Kooperation Mit Der Geschäftsführung Ihr Qualifikationsprofil Umfasst: Ein Logistisch /oder Betriebswirtschaftlich Ausgerichtetes Studium Alternativ Eine Entsprechende Kaufmännische Aus- Bzw Weiterbildung Mit Schwerpunkt Mehrjährige Berufspraxis In Leitender Funktion Im Bereich Mit Schwerpunkt Warehousing Optimaler Weise Bei Einem International Agierenden Dienstleister Mit Branchenfokus Handels Souveräne Nachweisbare Kompetenzen In Der Führung Von Größeren Mitarbeiterteams Sehr Gutes Verständnis Logistischer Prozesse Strukturen Entlang Der Wertschöpfungskette Erfahrungen Den Willen Prozesse Kontinuierlich Zu Analysieren Zu Optimieren Lean-management-kompetenz Operational-excellence-fokus Sowie Qualitäts- Serviceorientierung Eine Souveräne Strukturierte Hands-on-geprägte Persönlichkeit Mit Sozialkompetenz Eigeninitiative Kommunikations- Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Edv-anwenderkompetenz Ausgeprägte It-affinität Vor Dem Hintergr Der Internationalität Unseres Ken Sind Englische Sprachkenntnisse Erwünscht Was Bieten Wir Ihnen: Vielseitige Aufgaben In Einem Dynamischen International Agierenden Unternehmen Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Im Rhein-main-gebiet Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Persönliche Gestaltungs- Entwicklungsmöglichkeiten Mit Perspektive Ein Attraktives Vergütungspaket Ihr Weg Zu Uns: Wenn Sie Diese Interessante Verantwortungsvolle Position Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung An: Bewerbung@b-sde Supply Chain Manageer Niederlassungsleiter Lagerleitung Logistikleitung Betriebswirt BWL Beschaffung Lager Logistiker Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmanager Projektmanagement Lieferantenmanagement Lagerlogistik Wareneingang Supply Chain Manageer Niederlassungsleiter Lagerleitung Logistikleitung Betriebswirt BWL Beschaffung Lager Logistiker Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmanager Projektmanagement Lieferantenmanagement Lagerlogistik Wareneingang Logistikmanager/DC-Leiter (m/w) In Dieser Funktion Tragen Sie Die Operative Und Kaufmännische Verantwortung Alzenau Supply Chain Manageer Niederlassungsleiter Lagerleitung Logistikleitung Betriebswirt BWL Beschaffung Lager Logistiker Distributionslogistik Logistikfachkraft Logistikmanager Projektmanagement Lieferantenmanagement Lagerlogistik Wareneingang

Zentraler Qualitätsmanagement- und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (deutschlandweit)

Personalleiter / HR Manager (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Dienstleistungsabrechnung
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Finanzexperte (m/w/d) für komplexe Buchhaltungsaufgaben
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Altstadt-Süd)

Bachelor (m/w/d) bzw. Diplom-Ingenieure (FH/DH) der Fachrichtung Architektur
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Mitte)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Saarbrücken)